vergrößernverkleinern
Shayk Antetokounmpo
Ob NBA-Shootingstar Giannis Antetokounmpo wohl Irina Shayks Typ ist? © Getty

Das russische Model Irina Shayk ist wieder Single: Da wird die Männerwelt natürlich hellhörig. Der erste Interessent nach ihrer Trennung von Cristiano Ronaldo ist offenbar NBA-Star Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks.

Der 2,11 Meter-Mann rechnet sich offenbar gewisse Chancen bei Irina Shayk (29) aus, zumindest scherzt er diesbezüglich auf Twitter. "Ich habe gehört, dass Irina Shayk jetzt Single ist", überlegt Giannis Antetokounmpo (20). "Soll ich sie mal anschreiben? Oder meint ihr, dass es noch zu früh ist? Hahaha!"

Anscheinend meint der Shootingstar von den Milwaukee Bucks sein Interesse nicht ganz ernst. Immerhin sind Irina Shayk und Cristiano Ronaldo (29) auch erst seit Kurzem getrennt: Das Management des Models bestätigte das Liebes-Aus vor wenigen Tagen. Schon der Solo-Auftritt des Portugiesen bei der Weltfußballerwahl in Zürich hatte die Gerüchteküche in Gang gesetzt.

Auch wenn Giannis Antetokounmpo, der in den USA auch liebevoll "The Greek Freak" genannt wird, sein Glück vielleicht doch nicht versuchen wird - seine Fans ermuntern ihn zu dem mutigen Schritt. "Es ist nie zu früh", motiviert ein Twitter-User, während ein anderer rein praktische Einwände hat: "Würde Irina Shaykhlislamova Antetokounmpo überhaupt auf einen Ausweis passen?"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel