Home>Boulevard>

Maria Höfl-Riesch: Mädels-Dinner mit Lindsay Vonn

Boulevard>

Maria Höfl-Riesch: Mädels-Dinner mit Lindsay Vonn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maria Höfl-Riesch: Mädels-Dinner mit Lindsay Vonn

Schließlich ist die gemeinsame Zeit für Maria Höfl-Riesch (30) und Lindsay Vonn (30) knapp bemessen. Vor allem, seit die deutsche Skirennläuferin dem Profisport den Rücken kehrte und sich die beiden Freundinnen nicht mehr auf der Piste und bei Wettbewerben sehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Salzburg kam es nun zu einem Treffen der beiden Ski-Damen, das die beiden Freundinnen sichtlich genossen haben. Maria Höfl-Riesch postete auf ihrem Twitter-Account ein Foto von sich und ihrer besten Freundin nach einem Abendessen. Dazu schrieb die erfolgreiche ehemalige Athletin: "Ich hatte gerade ein tolles Dinner mit meiner Freundin Lindsay Vonn in Salzburg, auf dem Weg zurück aus Obertauern." Wie sehr die 30-Jährige die Zeit mit ihrer amerikanischen Freundin schätzt, zeigte sie mit dem Hashtag "qualitytime".

Ihre Vertrautheit zeigen die Ski-Blondinen auf dem Schnappschuss auch, indem sie für das Bild den Arm umeinander legten. Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Schließlich wurde die Freundschaft der beiden hübschen Ski-Damen einst auf eine harte Probe gestellt, es herrschte sogar Funkstille. Erst nachdem sich Lindsay Vonn von ihrem damaligen Mann Thomas Vonn (39) trennte, bekam die Frauenfreundschaft eine neue Chance. Und die haben sie genutzt!