vergrößernverkleinern
Irina Shayk und Cristiano Ronaldo waren fünf Jahre lang ein Paar
Irina Shayk und Cristiano Ronaldo waren fünf Jahre lang ein Paar © getty

Liebes-Aus beim Weltfußballer: Cristiano Ronaldo und das russische Model Irina Shayk haben sich getrennt.

"Wir können bestätigen, dass Irina Shayk ihre Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat", bestätigte ein Sprecher Shayks der "New York Post".

Entsprechende Gerüchte waren schon zu Beginn der Woche aufgekommen, als Shayk den Stürmer von Real Madrid nicht zur Ballon-d?Or-Gala begleitet hatte.

Ronaldo war fünf Jahre lang mit Shayk zusammen, über die Gründe der Trennung sagte der Sprecher nichts, er stellte sich lediglich gegen Gerüchte, dass ein familiäres Zerwürfnis Grund für das Beziehungsende wäre: "Jedes negative Gerücht mit Blick auf das Verhältnis von Irina und Ronaldos Familie ist völlig falsch, es war kein Faktor bei der Trennung. Irina hat derzeit keinen weiteren Kommentar abzugeben."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel