vergrößernverkleinern
Das Smartphone ist Andre Schürrle wohl wichtiger.
Das Smartphone ist Andre Schürrle wohl wichtiger. © Instagram/montsxo

Keine Lust auf Kuscheln? Andre Schürrle ließ seine Freundin Montana Yorke im Hotel links liegen - das Smartphone hatte offenbar Vorrang.

"Wenn du einfach nur mit deinem Süßen abhängst und er dann...", schreibt Montana Yorke auf Instagram. Gemeint ist Andre Schürrle (24), der lieber auf dem Bett auf seinem Handy herumdaddelt als sich mit seiner Freundin zu beschäftigen, wie ein ziemlich lustiger Schnappschuss beweist.

Vielleicht aus Rache könnte Montana Yorke den gemeinsamen Hund Hugo auf ihren Liebsten losgelassen haben. Andre Schürrle postete ebenfalls auf Instragram ein Bild, wie der kleine Racker sich gerade im Gesicht des Kickers zu schaffen macht. "Versuche zu relaxen, aber dieser kleine Kerl hat andere Pläne", schreibt der Wolfsburg-Spieler.

Offenbar haben Andre Schürrle und Montana Yorke nach dem Wechsel des Nationalspielers zurück nach Deutschland noch immer keine feste Bleibe gefunden - beide Fotos sind augenscheinlich im Hotel entstanden. Bei so viel Spaß, wie das Traumpaar gemeinsam hat, ist der Aufenthaltsort aber auch absolut nebensächlich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel