vergrößernverkleinern
Unzertrennlich: Montana Yorke und Andre Schürrle.
Unzertrennlich: Montana Yorke und Andre Schürrle. © Instagram/montsxo

Der Transfer-Hammer hat sich angedeutet: Nach nicht einmal zwei Spielzeiten kommt Andre Schürrle zurück nach Deutschland. Bei dem Wechsel von London nach Wolfsburg begleitet ihn seine treue Freundin Montana Yorke.

Das war buchstäblich in letzter Minute: Am letzten Tag der Transferperiode wurde der Deal mit Andre Schürrle (24) perfekt gemacht. Für satte 32 Millionen verlässt der Torjäger den FC Chelsea, um ab sofort beim VfL Wolfsburg zu spielen. Damit kehrt der Nationalkicker auch einer besonderen Stadt den Rücken. Er und seine Freundin Montana Yorke scheinen sich in London sehr wohlgefühlt zu haben. Dennoch begleitet das Model ihren Liebsten zurück nach Deutschland, wie sie jetzt mit einem Instagram-Post verraten hat.

"Ich fühle mich gerade sehr sentimental", verrät Montana Yorke über ihre Gefühlslage. "Vor etwas mehr als zwei Jahren saß mein 19-jähriges Ich in einem Flieger nach London, ohne zu wissen, was einen auf der anderen Seite erwartet." Dort sei die hübsche Kanadierin sehr herzlich empfangen worden, habe neue Freunde und sogar eine Ersatzfamilie gefunden - und natürlich Andre Schürrle.

Und weil die Beziehung der beiden offenbar so gut läuft, begleitet das Model ihren Partner nun zu seinem neuen Verein. Obwohl sie dafür eine pulsierende Metropole gegen eine nicht ganz so internationale Großstadt eintauschen muss, scheint Montana Yorke frohen Mutes. "Auf zum nächsten Kapitel, dieses Mal mit Andre Schürrle und Hugo an meiner Seite."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel