vergrößernverkleinern
Ein echter Serienfan: Neymar.
Ein echter Serienfan: Neymar. © Instagram/neymarjr

Im Sportbusiness kann leicht der Eindruck entstehen, dass Fußballprofis wie Neymar rund um die Uhr für den Erfolg unterwegs sind. Doch auch sie suchen regelmäßig Entspannung vor dem Bildschirm, wie sich auf Instagram zeigt.

So bekennt sich auch Neymar (22) in entspannter Pose zu seiner Leidenschaft für Serien. Auf Instagram postete der Ausnahmespieler vor Kurzem ein Foto, welches ihn mit Kopfhörern und seinem Laptop zeigt. Zu sehen ist neben dem Star vom FC Barcelona auf dem Bildschirm auch Schauspieler Wentworth Miller, der eine der Hauptrollen in der US-Serie "Prison Break" spielt.

Neymar ist also anscheinend ein echter Fan der Erfolgsproduktion rund um einen Häftling, der nur deshalb eine Straftat begeht, um im Knast die Unschuld seines im Todestrakt sitzenden Bruders zu beweisen. Ob er gerne einmal einen Rollentausch mit dem TV-Star vornehmen würde, verriet Neymar zwar nicht, fest steht aber wohl: "Prison Break" ist nicht die einzige Serie, die es ihm angetan hat.

Schon vor knapp zwei Wochen postete der Brasilianer ein Foto von einer Leinwand, auf der die Historien-Serie "Game Of Thrones" zu sehen ist. Seine Kommentare zum Foto gaben sogar einen kleinen Hinweis auf seine Lieblingscharaktere. Wie es scheint, verbringt der Weltstar also einen nicht gerade geringen Teil seiner Freizeit mit dem Anschauen spannender Serien.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel