vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski und Mario Götze mit ihren Begleiterinnen bei der Faschingsparty von Bastian Schweinsteiger.
Robert Lewandowski und Mario Götze mit ihren Begleiterinnen bei der Faschingsparty von Bastian Schweinsteiger. © Instagram/gotzemario

Nach dem Sieg in Stuttgart feiert Bastian Schweinsteiger zusammen mit Teamkollegen eine riesige Party unter dem Motto "Wild Wild West". Ana Ivanovic ist auch dabei.

Die angebliche Freundin von Bastian Schweinsteiger (30) hatte sich passend zum Motto der Faschingsparty hinter einer "Lone Ranger"-Maske versteckt, während der Fußballer als Indianer Tonto verkleidet war, wie ein geheimer Schnappschuss der "Bild" zeigt. Ana Ivanovic (27) machte offenbar einen guten Eindruck, so wie ein Partygast gegenüber der Boulevardzeitung von der Tennis-Beauty schwärmte: "Ana hat alle überstrahlt. Sie sah aus wie ein Super-Model - war auch noch supernett."

Auch andere Stars hatten sich richtig Mühe mit ihren Verkleidungen gegeben: Mario Götze (22) und Robert Lewandowski (26) kamen beispielsweise als Banditen auf die Western-Feier in München. Ihre beiden Herzensdamen hatten sich für die Party von Bastian Schweinsteiger natürlich ebenfalls in Schale geschmissen, wie ein gemeinsamer Schnappschuss beweist, den Götze auf Instagram online stellte. Manuel Neuer (28) trug stilecht Cowboy-Hut und Kuh-Hose und machte laut "Bild" zusammen mit Freundin Nina die Tanzfläche unsicher, während Philipp Lahm (31) mit riesigem Bart erschien.

200 Gäste soll Bastian Schweinsteiger zu seiner Faschingsparty eingeladen haben. Viele Fotos von dem Abend können Fans allerdings nicht erwarten: Angeblich sollen Mitarbeiter der zuständigen Sicherheitsfirma allen Besuchern etwas über die Handy-Linse geklebt haben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel