vergrößernverkleinern
Happy Birthday! Fünf Jahre alt ist der gemeinsame Spross von Lilly und Boris Becker nun.
Happy Birthday! Fünf Jahre alt ist der gemeinsame Spross von Lilly und Boris Becker nun. © Instagram/borisbeckerofficial

Am Dienstag ist der jüngste Spross von Boris Becker fünf Jahre alt geworden. Das feierte der stolze Papa natürlich mitsamt seiner kleinen Familie.

Ist der groß geworden: Fünf Jahre ist es bereits her, dass Boris Becker (47) zum vierten Mal Vater wurde. Sohnemann Amadeus feierte dementsprechend jetzt seinen Geburtstag mit seinen stolzen Eltern - und wählte dafür ein ganz besonderes Outfit aus, wie ein Instagram-Schnappschuss zeigt. Im Superhelden-Kostüm posiert er darauf mit Papa und Mama vor der Kamera und hat offenbar verpasst, im richtigen Moment in die Linse zu lächeln.

Boris Becker ist auf jeden Fall stolz auf seinen jüngsten Sohn und kommentiert das Foto schlicht mit einem "Birthday Boy Amadeus!" Seine Frau Lilly (38) zelebrierte das gemeinsame Familienglück ebenfalls öffentlich. Auf Instagram postete sie ein Bild von zwei Drinks und erklärte, wie stolz sie ist. "Am 10.2.2010 um 12:52 Uhr wurde unser Sohn geboren. Auf unseren Amadeus! Boris Becker, ich liebe dich."

Der fünfjährige Amadeus ist das erste und bislang einzige gemeinsame Kind des Ehepaares. Boris Becker hat mit seiner Exfrau Barbara (48) zudem die Söhne Noah (21) und Elias (15) sowie die 14-jährige Tochter Anna mit dem russischen Model Angela Ermakova.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel