vergrößernverkleinern
Cathy Fischer beginnt den Tag mit einem Kaffee.
Cathy Fischer beginnt den Tag mit einem Kaffee. © Instagram/catherinyyy

Während halb Deutschland wegen der Winterkälte bibbert, weiß Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer ganz genau, wie sie sich warmhalten kann: die richtige Kleidung, heißer Kaffee und natürlich ganz viel Liebe.

Brrr, was für ein kalter Sonntagmorgen! Das dachte sich wohl auch Cathy Fischer (27), als sie für sich und ihren Liebsten Mats Hummels (26) frischen Kaffee in der lokalen Bäckerei holte. Was in der Tüte steckte, wollte die angehende "Let's Dance"-Kandidatin mit dem Instagram-Foto zwar nicht verraten, dafür erklärte sie aber, warum sie auf das koffeinhaltige Heißgetränk vertraut. "Von außen wärmt mich mein Mantel, von innen ist mir dank des Kaffees warm", schreibt sie zu der Aufnahme.

Und Cathy Fischer dürfte sich noch aufgrund einer weiteren Kleinigkeit richtig wohlig warm fühlen. Denn zum Valentinstag am Samstag gab es auch für die Spielerfrau eine blumige Überraschung. Mats Hummels hatte ihr einen Strauß roter und orangefarbener Rosen geschenkt. Die Blümchen präsentierte die begeisterte Instagramerin natürlich auch gleich im Internet. "Nach dem Tanztraining fand ich das", ist zu lesen und dazu drei Mal das Wort Liebe. Bei so vielen Gefühlen kann einem ja nur warm ums Herz werden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel