vergrößernverkleinern
Cathy Fischer kann es anscheinend gar nicht erwarten, das neue Werk ihrer Lieblingsautorin zu lesen.
Cathy Fischer kann es anscheinend gar nicht erwarten, das neue Werk ihrer Lieblingsautorin zu lesen. © getty Images, Instagram/catherinyy

Was haben Cathy Fischer und Lena Gercke gemeinsam? Sie scheinen beide echte Leseratten zu sein und ihre Fans immer wieder gerne mit einem Buch-Tipp zu erfreuen. Der Freundin von Mats Hummels hat es aber momentan vor allem eine Autorin angetan.

Jojo Moyes liest Cathy Fischer (27) derzeit besonders gern, wie sie ihren Anhängern auf Instagram verrät. "Im Moment meine Lieblingsautorin", schreibt die Liebste von Mats Hummels (26) neben ein Foto von dem Buch, dass sie offenbar als Nächstes in Angriff nehmen möchte. Das heißt nicht nur "Ein Bild von dir" und steht ganz oben auf ihrer Leseliste - auch die Vorfreude auf das gerade erst erschienene Werk ist bereits groß.

"Ich freue mich auf eine wunderschöne Geschichte", berichtet Cathy Fischer, bedauert allerdings auch sofort: "Aber sobald ein Buch gelesen ist, bin ich immer traurig, denn ich mag es nicht, wenn eine Geschichte, welche mich berührt, zu Ende geht."

Doch auch wenn die Spielerfrau am liebsten auf Dauer in einer lieb gewonnenen Geschichte verweilen würde, Jojo Moyes wird ihr sicher den Gefallen tun, sie bald einfach mit einem neuen Buch und neuen spannenden Charakteren zu verzaubern. Erst einmal muss die selbsternannte Leseratte ohnehin "Ein Bild von dir" verschlingen und vielleicht hat ja sonst auch Mats Hummels den ein oder anderen Buch-Tipp parat.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel