vergrößernverkleinern
Der ehemalige Bundesligaprofi Christian Lell hat eine neue Frau an seiner Seite.
Der ehemalige Bundesligaprofi Christian Lell hat eine neue Frau an seiner Seite. © Facebook/christian.lell.5, Instagram/lissifahrenschon

Und ein weiteres Kapitel in Sachen Christian Lell und die Frauen: Der ehemalige Bayern-Star ist frisch verliebt. Seine Neue ist nicht nur aktuelles Playmate, auch TV-Erfahrung bringt die schöne Blondine mit in die Beziehung.

Sissi Fahrenschon (25) heißt die neue Freundin von Christian Lell (30) - als "Bachelor"-Kandidatin hatte sie Bekanntheit erreicht. Nun ist seine neue Flamme das Covergirl der aktuellen Playboy-Ausgabe - und genau mit diesen sexy Fotos soll die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin ihrem Schatz dann auch endgültig den Kopf verdreht haben.

"Nur für Dich - Die 1. Ausgabe", kritzelte die einst von Rosenkavalier Paul Janke (33) verschmähte Blondine laut "Bild" als Widmung über eines ihrer heißen Bilder - Christian Lell durfte also offenbar als einer der ersten die Nacktfotos inspizieren. Im Interview mit dem Männermagazin betonte Sissi Fahrenschon zwar noch, dass sie Single sei, doch das gehört nun der Vergangenheit an. "Es ist alles noch ganz frisch. Aber mir ist es wichtig, das klarzustellen", erklärte die sexy Spielerfrau gegenüber der Zeitung. Zwar hatte sich das Pärchen schon im vergangenen Jahr kennengelernt, gefunkt hat es aber anscheinend erst jetzt.

In der Vergangenheit waren die Beziehungen von Christian Lell oft in Unfrieden geendet. Mehrmals wurde dem momentan vereinslosen Fußballer von seinen Ex-Freundinnen häusliche Gewalt vorgeworfen - erst kürzlich sorgte zudem ein öffentlicher Facebook-Streit mit seiner Verflossenen Melanie Rickinger für Schlagzeilen. Bleibt zu hoffen, dass seine neue Beziehung glücklicher verläuft.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel