vergrößernverkleinern
Hazel O'Sullivan in Dubai: Frau und Strand wie aus dem Bilderbuch.
Hazel O'Sullivan in Dubai: Frau und Strand wie aus dem Bilderbuch. © Twitter/hazelosullivan1

Dunkles, langes Haar, gebräunte Haut, wohl geformte Kurven - diese Strandschönheit kann sich wirklich sehen lassen. Doch welcher England-Star darf mit dieser Frau namens Hazel O'Sullivan sein luxuriöses Leben teilen?

Ganz selbstbewusst präsentiert Hazel O'Sullivan (24) ihren Bikini-Body in einem weißen Zweiteiler. Da dürfte selbst der unbekannte England-Star hinter der Kamera fast das glasklare Meer und den weißen Sand vergessen, in dem die irische Modelschönheit steht. Doch zu wem gehört diese heiße Spielerfrau? Die Antwort: zu Andros Townsend (23) von Tottenham Hotspur.

Der Flügelspieler und seine Freundin haben das Wochenende um den Valentinstag offenbar richtig genossen. Das Paar verbrachte einige Tage in Dubai - zwischen Luxus und Sonne. Dabei entstand anscheinend dieses hinreißende Bild von Hazel O'Sullivan. Das Foto, das sie auf Twitter und Instagram geteilt hat, ist überschrieben mit dem Wort "Heaven". Ob sie damit den Siebten Himmel meint, in dem sie mit Andros Townsend schwebt, oder das himmlische Dubai? Vermutlich beides.

Für ihren Bikini-Body hat Hazel übrigens schwer gearbeitet, wie einige andere Instagram-Fotos der Spielerfrau zeigen. Mithilfe einer Protein-Diät hat sie ihre Traumfigur erreicht. Und Townsend findet seine Freundin sicher noch attraktiver als vorher.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel