vergrößernverkleinern
Bei Eugenie Bouchard muss es nicht immer das Tennisoutfit sein.
Bei Eugenie Bouchard muss es nicht immer das Tennisoutfit sein. © Instagram/geniebouchard

Diese Tennis-Beauty macht sich gerne schick: Ihr Herz hat Eugenie Bouchard an den Sport verloren, doch es bleibt noch Platz für andere Interessen. Für ihre Fans hat sich die Kanadierin jetzt in Schale geworfen und präsentiert auf Instagram das Ergebnis.

"Fashion", betitelt Eugenie Bouchard (20) den kleinen Schnappschuss, den sie mit ihren Fans im Netz geteilt hat. In einem modischen Einteiler posiert die Blondine für die Kamera, dazu trägt sie knallrote Boots - eine etwas gewagte Kombi, die ihre Follower bei Instagram allerdings in Jubelstürme ausbrechen lässt.

Einige Stunden zuvor hatte die Nummer sieben der WTA-Weltrangliste ein Foto geteilt, an dem sich gleich vier Helferinnen um die Schönheit des Teilzeit-Models kümmern. Offenbar wurden die Aufnahmen im Rahmen eines Fotoshootings gemacht. "Ich hatte vier Leute, die heute Abend an mir gearbeitet haben", kommentiert Eugenie Bouchard die Bemühungen amüsiert. Da ist scheinbar ein großer Mädchentraum für die Sportlerin in Erfüllung gegangen.

Das ist eben der Vorteil im Leben einer professionellen Tennisspielerin - von Zeit zu Zeit können sich die Damen dank zahlloser Werbetätigkeiten und anderer Verpflichtungen auf einen Ausflug in die Modewelt freuen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel