vergrößernverkleinern
Glücklich über den Oscar von John Legend: Chrissy Teigen und Irina Shayk.
Glücklich über den Oscar von John Legend: Chrissy Teigen und Irina Shayk. © instagram/irinashayk

In die Welt der Superstars aus Hollywood verschlug es Irina Shayk am Sonntag: Die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo feierte bei einer After-Party nach den Oscars 2015 ausgelassen mit einem frischgebackenen Award-Gewinner.

"Das beste Oscar-Wochenende!", schwärmt Irina Shayk (29) zu einem Foto, auf dem sie gemeinsam mit Sänger John Legend (36) und dessen Ehefrau Chrissy Teigen (29) den Oscar des gefeierten Musikers bewundert. "Gratulation, John und Chrissy", fügt die ehemalige Spielerfreundin noch hinzu. John Legend hatte nur Stunden zuvor bei den Oscars den Award für den besten Song verliehen bekommen: Für den Film "Selma" hatte er gemeinsam mit Rapper Common (42) den Song "Glory" geschrieben.

Keine Frage, dass Irina Shayk den Moment gebührend mit dem Preisträger und ihrer guten Freundin Chrissy Teigen feierte. In der Vergangenheit wurden die beiden Models bereits häufiger zusammen gesehen.

Bei der After-Party des Magazins "Vanity Fair" zogen beide sämtliche Blicke auf sich: Die Ex von Cristiano Ronaldo in einem sehr freizügigen, hauptsächlich transparenten, schwarzen Kleid und die Ehefrau von John Legend in einem pinken, hautengen Dress mit orangefarbenen Details und sexy Cutouts an der Taille. Da gerieten die Oscars selbst schnell fast schon zur Nebensache.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel