vergrößernverkleinern
Lena Gercke: Kochen will gelernt sein!
Lena Gercke: Kochen will gelernt sein! © Instagram/lenagercke

Ein Meisterkoch ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen, Sami Khediras Freundin Lena Gercke will in der Küche aber offenkundig stets ihr Bestes geben: Sie versucht sich in dieser Woche am heimischen Herd an einem ganz speziellen Gericht.

Wenn Lena Gercke (26) auf ihrem Instagram-Account Essen präsentiert, handelt es sich dabei meistens um frisches Obst, Müsli, Joghurt oder Säfte. Nicht so am Montag. Da gab es bei Sami Khedira (27) und Lena Gercke offenbar Buletten zu essen, wie ein Schnappschuss der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin verrät.

"Ich versuche mein Bestes", versichert die blonde Schönheit. Auf dem Pic ist sie zu sehen, wie sie sich die Haare rauft. Inmitten der Hochglanzküche steht das Model am Herd und brät in einer großen Pfanne Buletten an. Daneben steht weiteres Küchengerät - ob es wohl auch Kartoffelpüree gibt? Das weiß nur das Paar selbst. Zumindest dürften Sami Khedira und seine Lena den Abend gemeinsam genossen haben.

Schon am nächsten Tag ging es für die 26-Jährige allerdings weiter zur Fashion Week nach New York, wie ein weiteres Instagram-Pic verrät. Und dort ist die kommenden Tage zwischen den Shows bestimmt eher Fasten angesagt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel