vergrößernverkleinern
Lena Gercke am Klavier: Die Freundin von Sami Khedira hat viele Talente.
Lena Gercke am Klavier: Die Freundin von Sami Khedira hat viele Talente. © Instagram/lenagercke

Der Terminkalender von Lena Gercke ist ziemlich voll - kein Wunder, dass die Liebste von Sami Khedira da auch ein Hobby braucht, um zu relaxen.

Beim Klavierspielen gelingt das Lena Gercke (26) offenbar am besten, wie sie jetzt auf Instagram verriet. Dort postete sie ein Video von sich beim Klimpern, das beweist: Das hübsche Model hat durchaus Talent. "Auch wenn ich nicht die Beste bin, das ist meine Art zu relaxen", schreibt sie zu dem wunderschönen Clip. Per Hashtag verrät sie zudem, was genau sie ihren Fans auf dem Klavier zum Besten gegeben hat: ein Stück des italienischen Komponisten Ludovico Einaudi.

Ihre Anhänger sind begeistert: "Nicht nur hübsch, sondern auch talentiert", schreibt beispielsweise ein Fan über die Freundin von Sami Khedira (27). Eine andere Userin zeigt sich tief berührt von dem Stück. "Mir kommen die Tränen! So gut", heißt es da. Tatsächlich braucht Lena Gercke sich mit ihrem Klavierspiel keineswegs zu verstecken.

Dass sie dabei auch noch relaxen kann, dürfte nicht nur ihre Fans, sondern auch das Model selbst freuen. Immerhin war die erste "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin zuletzt viel unterwegs - kürzlich verbrachte sie einige Tage in New York bei der Fashion Week. Erst vor zwei Tagen jettete Lena Gercke dann nach Deutschland. Ob sie ihren Liebsten Sami Khedira mittlerweile schon wieder in die Arme schließen durfte, hat sie bisher nicht verraten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel