vergrößernverkleinern
Lionel Messi mag es zu Hause gerne bequem.
Lionel Messi mag es zu Hause gerne bequem. © Instagram/leomessi

Nachdem Lionel Messi mit seinem Team am Sonntag gegen Athletic Bilbao große Leistung zeigte, stand am Montag Entspannung auf dem Programm - zusammen mit seiner Freundin Antonella Roccuzzo in den eigenen vier Wänden.

In Sportklamotten ist Lionel Messi (27) berufsbedingt sehr häufig zu sehen. Doch auch zu Hause mag es der Ausnahmesportler gerne lässig und bequem - vor allem nach getaner Arbeit. Am Montag postete der Starstürmer des FC Barcelona ein Instagram-Foto von sich und seiner Freundin Antonella Roccuzzo, wie sie es sich daheim einfach nur gut gehen lassen. "Daheim", schreibt Lionel Messe denn auch zu dem Pärchen-Pic.

Seine hübsche Freundin ist darauf in einem dunkelblauen Pulli, Lionel Messi in einem weißen Tank-Top zu sehen. Und so erhaschen seine Instagram-Follower auch einen Blick auf das neue Tattoo des 27-Jährigen, das neuerdings seinen rechten Oberarm ziert. Es ist sein drittes Körperbild - das Gesicht seiner Mutter sowie die Hand samt Namen seines Sohnes Thiago hat er ebenfalls schon auf seinem Körper verewigen lassen.

Was so ein Profi-Fußballer an einem freien Montag wohl macht? Ob Lionel Messi und seine Liebste an dem Tag noch etwas vorhatten, verrät der Kicker nicht. Sicher ist: Die beiden fühlen sich in ihrem Zuhause ganz offensichtlich pudelwohl.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel