vergrößernverkleinern
Was für eine Aussicht: Mario Götze genießt seine freie Zeit im Schnee.
Was für eine Aussicht: Mario Götze genießt seine freie Zeit im Schnee. © Facebook/MarioGoetze.Official

Bayern-Star Mario Götze genießt die kalte Jahreszeit offenbar in vollen Zügen. Auf Facebook zeigte er, wie sein Sonntag aussah - und der war äußerst verschneit.

Das Foto von Mario Götze (22) zeigt ein wahres Winter Wonderland: eine zauberhafte Schneelandschaft, verschneite Bäume und schneebedeckte Hütten. Das malerische Bild kommentierte der WM-Held freudig: "Schneetag! Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend." Wo genau Mario Götze seinen Sonntag verbrachte, verriet er seinen Fans nicht - es scheint aber, als sei er ganz begeistert von der weißen Pracht.

Und damit ist er nicht alleine: Über 36.000 Facebook-Anhänger haben das Foto schon mit einem "Gefällt mir" bedacht - darunter auch Bayern-Kollege Jerome Boateng (26). "Cool. Ich wünschte meine Stadt wäre auch so von Schnee bedeckt", schreibt ein Fan zu dem Schnappschuss und ein anderer staunt: "Wunderschön, das mag ich."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Mario Götze seine Fans mit schönen Schnee-Fotos verzückt. Schon vor knapp zwei Wochen hatte er ein Foto von München im Schnee gepostet, sowie Eindrücke vom verschneiten FC-Bayern-Training mit seinen Anhängern geteilt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel