vergrößernverkleinern
Auch in Bademode machen Mario Götze und seine Ann-Kathrin eine tolle Figur.
Auch in Bademode machen Mario Götze und seine Ann-Kathrin eine tolle Figur. © Instagram/annkathrin_vida

So sexy ist das Leben des Weltmeisters! Auf Instagram zelebrieren Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel mal wieder öffentlich ihre Liebe - schöne Bilder aus dem Pool spielen dabei die Hauptrolle.

Äußerst glücklich präsentieren sich Mario Götze (22) und seine Ann-Kathrin Brömmel (25) auf Instagram. Das schöne Model postete ein Foto und ein Video von offenbar zwei verschiedenen Badeausflügen. Passend zum #mancrushmonday - am Montag huldigten viele Frauen in den sozialen Netzwerken ihre Liebsten - kommentiert sie den Pool-Schnappschuss ihres Freundes ganz verliebt: "Was für ein Süßer."

Das Foto ist augenscheinlich schon ein wenig älter, schließlich scheint es draußen geknipst worden zu sein - und München ist momentan nicht gerade für perfektes Badewetter bekannt. Doch von ihrem Schatz ließ sich Ann-Kathrin Brömmel offenbar inspirieren und gönnte sich den Aufenthalt in einem luxuriösen Spa, Pool selbstverständlich inklusive. Ihre gute Laune brachte das Model mit einem kleinen Tänzchen in den Fluten zum Ausdruck - im knappen Bikini ließ die schöne Spielerfrau die Hüften schwingen.

Während ihr Mario Götze die sexy Bilder bestimmt gerne anschaut, verstehen einige Instagram-User die Botschaft der bewegten Bilder scheinbar nicht so richtig. "Wo ist der Sinn bei diesem Video? Kann mir das einer sagen", lautet einer der Kommentare im Netz. Viele ihrer Fans wissen die heiße Aufnahme jedoch zu schätzen und freuen sich darüber, dass Ann-Kathrin Brömmel so viel Spaß im Spa-Bereich hatte - bei dem Anblick mehr als verständlich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel