vergrößernverkleinern
Posen wie ein Filmstar: Kein Problem für Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin.
Posen wie ein Filmstar: Kein Problem für Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin. © Getty Images/Bongarts/Alexander Hassenstein

Erfahrung auf dem roten Teppich hat Mario Götze durch die ein oder andere Sportgala ja bereits - da scheint auch ein Ausflug in die Welt des Showbusiness nicht ganz so weit entfernt. Im Interview verrät er jetzt, in welcher Serie er am liebsten mitspielen würde.

In einem jetzt veröffentlichten Kurzporträt des FC Bayern auf YouTube plaudert Mario Götze (22) ein wenig aus dem Nähkästchen. Auf die Frage, in welcher TV-Serie er gerne einmal eine Gastrolle hätte, kommt es wie aus der Pistole geschossen: "Game of Thrones". Offenbar ist der Bayern-Star großer Fan der populären Fantasy-Serie, die demnächst in den USA in die fünfte Staffel geht.

Seine freie Zeit nutzt Mario Götze dann allerdings doch nicht nur für Serienmarathons, sondern auch um "schön essen" zu gehen. "Skifahren wäre natürlich schön, aber es ist schwierig", fügt der Weltmeister mit einem Grinsen hinzu.

Und mit wem würde er gerne einmal für einen Tag tauschen? Schauspieler "Will Smith", so die Antwort von Mario Götze. Also besteht wohl doch anscheinend eine Faszination für Hollywood und das Filmbusiness. Und wer weiß?! Die Zeit nach der Fußballkarriere kommt auch für Mario Götze irgendwann einmal.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel