vergrößernverkleinern
Es ist offiziell: Milos Raonic und Danielle Knudson sind ein Paar.
Es ist offiziell: Milos Raonic und Danielle Knudson sind ein Paar. © Instagram/danielleknudson1

Die Anziehungskraft zwischen erfolgreichen Sportlern und Models ist hinlänglich bekannt, nun hat es Milos Raonic und Danielle Knudson erwischt. Die sexy Blondine bestätigte ihre Beziehung mit dem Tennis-Ass.

Schon im vergangenen Jahr tauchte auf Instagram ein gemeinsamer Schnappschuss von Milos Raonic (24) und dem Bikini-Model Danielle Knudson (28) auf, nun brachte die schöne Kanadierin höchstpersönlich Licht ins Dunkel. In Los Angeles plauderte sie mit einem Reporter vom Promi-Portal "TMZ" und bestätigte vor der Kamera ihre Liebe zur Nummer sechs der ATP-Weltrangliste.

Demnach gehen der kanadische Tennisspieler und das heiße Model schon seit geraumer Zeit auf Dates - die Gerüchte über eine Liebschaft stimmten also. In diversen Fotoshootings für Bademode zeigte sich Danielle Knudson schon äußerst sexy - Milos Raonic ist dem Look der Beauty offenbar längst verfallen.

Ihre Bekanntheit hat die Freundin des Tennisprofis übrigens einem äußerst prominenten Popstar zu verdanken. Justin Bieber (20) hatte im vergangenen Jahr ein Foto der Schönheit auf Instagram gepostet und seine Follower nach dem Namen des Models gefragt. Ihr Bild verbreitete sich rasend schnell in den sozialen Netzwerken und Frau Knudson ergatterte in der Folge den ein oder anderen Auftrag. Und nun ging ihr mit Milos Raonic auch noch ein richtiger Sportstar ins Netz.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel