vergrößernverkleinern
Ein Selfie mit Katy Perry im Hintergrund: Neymar ergreift seine Chance aus dem Publikum heraus.
Ein Selfie mit Katy Perry im Hintergrund: Neymar ergreift seine Chance aus dem Publikum heraus. © Instagram/neymarjr

Brasilianer und Musik, das gehört einfach zusammen. Geht es nach Superstar Neymar, müssen es allerdings nicht immer südamerikanische Klänge sein. Der Barca-Stürmer steht auf die Songs von Katy Perry!

Was für ein Konzert! Katy Perry (30) hat am gestrigen Montagabend Barcelona gerockt und dabei Fußballstars wie Neymar (23) und Dani Alves (31) begeistert. Die beiden Brasilianer waren zusammen mit einigen Kumpels hautnah an der Bühne dabei - auf Instagram postete Neymar einige Fotos und Videos von der Show der US-Amerikanerin. Ausgelassen feiert die Männergruppe auf den Bildern direkt am Geländer und hatte offenbar Katy Perry den gesamten Abend optimal im Blick.

Vor 24.000 begeisterten Fans feuerte der Popstar mal wieder ein Showspektakel ab - zuletzt hatte die Sängerin beim Superbowl die Halbzeitpause gestaltet und mit aufwendigen Choreografien für Schlagzeilen gesorgt. Keine 24 Stunden nachdem Neymar und der FC Barcelona ein 5 zu 0 gegen UD Levante gefeiert hatten, vergnügte er sich also gemeinsam mit Dani Alves auf dem Pop-Konzert - und offensichtlich haben sie es keine Sekunde bereut. Nach ihrer Performance in Barcelona hat Katy Perry scheinbar zwei prominente Fans hinzugewonnen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel