vergrößernverkleinern
Neymar und seine Schwester Rafaella haben ein inniges Verhältnis.
Neymar und seine Schwester Rafaella haben ein inniges Verhältnis. © Instagram/neymarjr

Der brasilianische Superstar Neymar ist eben nicht das einzige Familienmitglied mit Star-Potenzial, auch seine schöne Schwester Rafaella ist ein echter Social-Media-Profi. Zurzeit tüfteln die beiden Geschwister an einem gemeinsamen Projekt.

Für ihre Follower auf Instagram sind Neymar (22) und seine Schwester Rafaella echte Vorbilder - umso besser, wenn sich die beiden zu gemeinsamen Schnappschüssen entschließen. Doch das aktuelle Bild ist aus einem ganz bestimmten, wenn auch noch geheimen Grund entstand. "Heute bei der Arbeit mit meiner schönen, kleinen Schwester", kommentiert der Barca-Stürmer seinen Post im sozialen Netzwerk.

Was genau sich hinter dem Arbeitseifer der Geschwister verbirgt, verraten sie den Usern allerdings nicht. In der Vergangenheit trat Rafaella schon als Model für die familieneigene Fashion-Boutique in Santos in Erscheinung, doch diesmal scheint ein Text wesentlicher Bestandteil der Arbeit zu sein. Zumindest mustert die Bikini-Schönheit auf dem Foto ein Blatt Papier ganz genau, während ihr prominenter Bruder mit seiner modischen Brille in die Kamera schaut.

Durch den Hashtag "erstmalig arbeiten wir zusammen" verdeutlicht Neymar zusätzlich die Bedeutung des Posts. Offenbar hat das Geschwister-Duo große Pläne für die Zukunft. Und so wie ihre Fans die Brasilianer kennengelernt haben, werden sie bald weitere Details ihrer Zusammenarbeit verraten. Schließlich geben beide auf Instagram immer wieder großzügige Einblicke in ihr Privatleben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel