vergrößernverkleinern
Dieses Bild ging um die Welt: Rihanna und Mario Götze nach dem WM-Sieg in Brasilien.
Dieses Bild ging um die Welt: Rihanna und Mario Götze nach dem WM-Sieg in Brasilien. © Instagram/gotzemario

27 Jahre alt ist Popsternchen Rihanna geworden. Gratulationen erreichen die karibische Sängerin aus aller Welt - auch von Weltmeister Mario Götze.

"Herzlichen Glückwunsch Rihanna - erinnerst du dich noch an die Party in Rio", schreibt Mario Götze (22) auf Instagram. Das Treffen nach dem WM-Finale in Brasilien ist dem Bayern-Star offenbar in bester Erinnerung geblieben. Ob es der Künstlerin, die schon im Teenageralter weltweit Berühmtheit erlangte, genauso geht?

Zumindest kann sich Rihanna dank des gemeinsamen Feierns über liebe Geburtstagsglückwünsche aus Deutschland freuen. "Ich hoffe, du hast eine großartige Party heute! Alles Gute", ergänzt Mario Götze die Kontaktaufnahme via Instagram. Da zeigt sich der Freund von Model Ann-Kathrin Brömmel (25) von seiner besten Seite.

Bei der Partynacht in Rio nach dem gewonnen WM-Finale war Mario Götze bekanntlich nicht der einzige deutsche Nationalspieler, der sich sein Foto mit dem äußerst prominenten Gast sicherte. Lukas Podolski (29) und Bastian Schweinsteiger (30) drückten Rihanna damals zeitgleich einen dicken Schmatzer auf die Wange. Öffentlich zum Geburtstag gratuliert haben die beiden Fußballstars allerdings bisher offenbar noch nicht - das hat ihnen ihr jüngerer Teamkamerad also voraus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel