vergrößernverkleinern
Wenn damit nicht alles gesagt ist bei Robert Griffin III. und seiner Liebsten.
Wenn damit nicht alles gesagt ist bei Robert Griffin III. und seiner Liebsten. © Twitter/RGIII

Geburtstagsfeier mit froher Kunde! Redskins-Quarterback Robert Griffin III. hat seinen 25. Ehrentag jetzt auf ganz besondere Weise gefeiert: Er verkündete im Netz die Schwangerschaft seiner Ehefrau Rebecca.

Liebevoll und behutsam gibt Robert Griffin III. auf seinem neuesten Twitter-Foto dem kleine Bäuchlein seiner Liebsten ein Küsschen - die ganze Welt soll erfahren, wie glücklich der NFL-Profi über den kommenden Nachwuchs ist. "Einen großen Dank an alle, die diesen Geburtstag zu einem ganz besonderen Tag gemacht haben! Das Geschenk in diesem Jahr wird unser Leben für immer verändern", schreibt er zu dem süßen Foto und lässt seine Follower außerdem wissen, dass das Geschlecht des Babys noch nicht ermittelt werden konnte.

Die spannende Frage, ob Mädchen oder Junge wird Robert Griffin III. und seine Rebecca also wohl noch ein wenig beschäftigen. Doch was auch immer es werden wird, mit der frohen Botschaft schlägt der Profisportler schon jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe. Schließlich setzen er und seine Ehefrau damit auch ein deutliches Statement gegen böse Gerüchte, die in der Vergangenheit durch die US-Medien geisterten.

Von Beziehungsproblemen war dort immer wieder die Rede. Die Schwangerschafts-News und der demonstrativ in die Kamera gehaltene Ehering der werdenden Mutter sprechen jedoch zum Glück eine andere Sprache. Robert Griffin III. hätte an seinem gestrigen Geburtstag offensichtlich nicht glücklicher sein können.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel