vergrößernverkleinern
Voller Stolz präsentiert Serena Williams ihre Kollektion im Teleshoppingkanal.
Voller Stolz präsentiert Serena Williams ihre Kollektion im Teleshoppingkanal. © Instagram/serenawilliams

Das nennt man wohl gemeinhin Multitalent: Tennis-Ass Serena Williams kann nicht nur knallhart retournieren, die US-Amerikanerin ist auch eine gewiefte Geschäftsfrau. Im TV präsentierte sie nun ihre eigene Modekollektion.

Schon seit geraumer Zeit arbeitet Serena Williams (33) mit dem Home Shopping Network (HSN) zusammen. Als nun ihre neue Kollektion im Fernsehen vorgestellt wurde, war die Tennisspielerin nicht nur persönlich im TV-Studio, sondern gewährte ihren Followern auf Instagram gleich mehrere Einblicke in die Dreharbeiten. Gemeinsam mit der Moderatorin plauderte sie über die aktuellen Entwürfe - unter anderem standen gehäkelte Oberteile und bequeme Jumpsuits im Fokus.

Im Online-Shop des TV-Senders wird die Kleidung der prominenten Modedesignerin zum Verkauf angeboten. Die Preise für die Ware pendeln sich zwischen 20 und 100 US-Dollar ein. Geschäftstüchtig, wie die kleine Schwester von Venus Williams (34) ist, hat sie in ihren Posts auf Instagram gleich mal eine Verlinkung gesetzt - in Sachen Business macht der Powerfrau anscheinend niemand so schnell etwas vor.

Neben ihrer Profikarriere arbeitet Serena Williams schon länger daran, auch für die Zeit nach ihrer Laufbahn gut aufgestellt zu sein - und das offenbar mit großem Erfolg.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel