Home>Boulevard>

Tom Brady: Gisele Bündchen öffnet privates Fotoalbum

Boulevard>

Tom Brady: Gisele Bündchen öffnet privates Fotoalbum

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tom Brady: Gisele Bündchen öffnet privates Fotoalbum

Grund zur Freude bei Tom Brady und seiner Liebsten Gisele Bündchen: Seit mittlerweile sechs Jahren sind die beiden glücklich verheiratet. Am Donnerstag feierten sie ihren Hochzeitstag.
Sind seit genau sechs Jahren verheiratet: Tom Brady und Gisele Bündchen.
Sind seit genau sechs Jahren verheiratet: Tom Brady und Gisele Bündchen.
© Instagram/giseleofficial

Er ein gefeierter Football-Star und viermaliger NFL-Champ, sie eine Model-Ikone - Tom Brady (37) und Gisele Bündchen (34) sind ein absolutes Traumpaar. Am 26. Februar 2009 gaben sich der Sportler und die Schönheit das Ja-Wort. Grund genug, für die Brasilianerin, jetzt auf Instagram mit einem romantischen Hochzeitsbild an den Tag aller Tage zu erinnern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Magical Day", schreibt Gisele Bündchen zu einem Foto, das sie und Tom Brady im schicken Hochzeitsdress und einem Glas Champagner in der Hand vor sechs Jahren zeigt. Der Schritt vor den Altar in Santa Monica war damals ein riesiges Geheimnis - es drangen keine Bilder von den Feierlichkeiten an die Öffentlichkeit. Umso größer ist jetzt die Freude bei den Instagram-Followern über die privaten Einblicke.

2009 und 2012 machten ein gemeinsamer Sohn und eine gemeinsame Tochter das Eheglück von Tom Brady und Gisele Bündchen perfekt: Benjamin Rein und Vivian Lake erblickten das Licht der Welt. Der Patriots-Star hat außerdem einen acht Jahre alten Sohn mit der Schauspielerin Bridget Moynahan (43) aus einer vorausgegangenen Beziehung, die Ende 2006 in die Brüche ging.