vergrößernverkleinern
Einfach süß: Gisele Bündchen und Tom Brady.
Einfach süß: Gisele Bündchen und Tom Brady. © Facebook/TomBrady

Schon acht Jahre zusammen und trotzdem immer noch so verliebt: Tom Brady und Ehefrau Gisele Bündchen ließen sich auch am diesjährigen Valentinstag nicht lumpen und bewiesen wieder einmal, wie glücklich sie sind.

Ein prachtvoller Sonnenuntergang und ein sich innig küssendes Paar - allein das Valentinstagsfoto von Gisele Bündchen (34) sprach am vergangenen Wochenende Bände. Offenbar haben die schöne Brasilianerin und ihr Liebster Tom Brady (37) den Tag der Liebenden ganz romantisch miteinander genossen. Und nicht nur das: Das glückliche Paar zelebrierte den 14. Februar sogar so richtig!

Auch Tom Brady erfreute seine Fans schließlich mit einem kleinen Schnappschuss aus der privaten Fotosammlung und enthüllte ganz nebenbei: Selbst Haarreife mit Herzchen-Antennen und dazu passende Papierketten gehören für ihn und Gisele Bündchen zum Valentinstag.

Doch ob nun im Partner-Look oder vor einem traumhaft schönen Sonnenuntergang, eines steht fest: Der viermalige NFL-Champion und seine Liebste wissen anscheinend auch nach einigen Jahren Beziehung noch, was sie aneinander haben - und wollen das offenbar nicht mehr loslassen.

Gemeinsam gehen die beiden Stars durch dick und dünn. Kein Wunder, dass Gisele Bündchen da allen Grund hat zum Strahlen. Und der derzeitige Ski-Urlaub dürfte sicher auch seinen Teil dazu beigetragen haben, so schön, wie die Aussicht laut ihren Instagram-Fotos zu sein scheint.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel