vergrößernverkleinern
Süße 18 Jahre alt sind Wayne und Coleen Rooney auf diesem Foto.
Süße 18 Jahre alt sind Wayne und Coleen Rooney auf diesem Foto. © Facebook/coleenroo

Ein zehn Jahre altes Bild hat die Ehefrau von Wayne Rooney jetzt aus dem Familien-Fotoalbum herausgekramt - auf diesem ist das langjährige Paar mit süßen 18 Jahren zu bewundern.

"Mit Wayne Rooney in Mexiko als wir 18 waren!", schreibt Coleen Rooney (28) auf Facebook über das süße Foto, das Wayne Rooney (29) und sie selbst als Teenager beim romantischen Dinner zeigt. Mitten am mexikanischen Strand sitzt das junge Paar in dunklen Korbstühlen an einem gedeckten Tisch, dabei halten sie Händchen und schauen eher etwas schüchtern in die Kamera.

Was hat sich in zehn Jahren doch alles verändert: Heute gehen beide auf die 30 zu und sind stolze Eltern der Söhne Kai (5) und Klay (21 Monate). Auch der Status von Wayne Rooney als Fußballer hat sich geändert: Damals noch Jungtalent in der Premier League, das 2004 von Everton zu Manchester United wechselte, ist der Nationalspieler heute eine feste Größe im Weltfußball - auch wenn er ManU seither nicht verlassen hat.

Und auch seiner Coleen ist Wayne Rooney treu geblieben, trotz einer Affäre vor einigen Jahren, die das gemeinsame Glück zumindest kurzzeitig ein wenig in Frage stellte. Am 12. Juni 2008 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben - kennengelernt hatten sich Wayne und Coleen allerdings bereits zu Schulzeiten. Ein sehr romantischer Werdegang, den die 28-Jährige nun via Facebook wieder aufleben ließ.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel