vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic freut sich über seinen Doppelgänger aus Wachs.
Zlatan Ibrahimovic freut sich über seinen Doppelgänger aus Wachs. © Instagram/iamzlatanibrahimovic

Der doppelte Zlatan: Superstar Zlatan Ibrahimovic freute sich riesig, als kürzlich seine Wachsfigur in Paris enthüllt wurde. Strahlend posierte er mit seinem Double und ließ sich auch die Gelegenheit für ein gemeinsames Selfie nicht nehmen.

Das coole Foto postete Zlatan Ibrahimovic (33) bei Instagram. Während sein Abbild aus Wachs in Siegerpose und starrem Blick in die Kamera zu blicken scheint, grinst der echte Torjäger ganz freudig in die Linse. Dazu schreibt der Star von Paris Saint-Germain in gewohnt selbstbewusster Manier: "Ich habe die Möglichkeit genutzt, mit mir selbst ein Selfie im Grevin Museum in Paris zu schießen. Der auf der rechten Seite ist aus Wachs und der auf der linken Seite ist aus Stahl."

Nicht nur der Instagram-Schnappschuss, auch zahlreiche weitere Bilder der anwesenden Fotografen zeigen, wie gut die Wachsfigur von Zlatan Ibrahimovic gelungen ist. Die Gesichtszüge und sogar der Bart sehen aus wie beim Original und selbst die Tätowierungen an seinen Armen passen perfekt.

Der echte Fußballer erschien zu der offiziellen Enthüllung der Figur stilecht in seinem Trikot von PSG - und sah so seinem Wachs-Kollegen wirklich zum Verwechseln ähnlich. Zlatan Ibrahimovic konnte aus dem Grevin Museum übrigens nicht nur einige tolle Erinnerungen in Form von Selfies und Co. mitnehmen. Er erhielt auch den Gipsabdruck, mit dem sein Gesicht aus Wachs geformt wurde.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel