vergrößernverkleinern
Trotz Verletzung bester Laune: Andy Carroll und seine Verlobte Billi Mucklow.
Trotz Verletzung bester Laune: Andy Carroll und seine Verlobte Billi Mucklow. © Instagram/billimucklow

Zwangspause hin oder her - einen Grund, wegen seiner Knieverletzung ausschließlich Trübsal zu blasen, hat Andy Carroll zum Glück nicht. Der West-Ham-Star genießt lieber die Zeit mit seiner schwangeren Verlobten.

Gemeinsam mit ihr war Andy Carroll (26) jetzt am Sonntag im Londoner Trendstadtteil Shoreditch unterwegs - und siehe da: Trotz Krücken und einer Knieschiene, die ihm nach seiner OP bei der Heilung helfen soll, sah der englische Kicker reichlich glücklich mit seinem Leben aus. Breit grinste er für einen Instagram-Schnappschuss seiner Liebsten Billi Mucklow in die Kamera und bewies: Auch mit einer Knieverletzung gibt es keinen Grund, nicht anständig gekleidet aus dem Haus zu gehen.

Trendige grüne Jeans, eine stylishe Lederjacke über seinem grauen Hoodie und dem schwarzen Shirt und natürlich eine schicke Sonnenbrille und Sneaker - fertig war der Ausgehlook bei Andy Carroll. Da passten seine schwarzen Gehhilfen sogar regelrecht ins Bild, zumal auch Billi Mucklow mit schwarzer Biker-Jacke, Strumpfhose und einem gemusterten Kleid mit dunklen Elementen glänzte.

Schön also, dass der West-Ham-Profi seine freie Zeit neben der Reha gut zu nutzen weiß. Schließlich wird er auch den Rest der Saison noch auf der Bank Platz nehmen müssen, wenn seine Mannschaft bei Spielen aufläuft. Doch die Freude auf Baby Nummer eins dürfte das mit Sicherheit ein gutes Stück wieder wettmachen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel