vergrößernverkleinern
Während der Fußball-WM in Brasilien waren Cathy Fischer und Ann-Kathrin Brömmel oft zusammen unterwegs.
Während der Fußball-WM in Brasilien waren Cathy Fischer und Ann-Kathrin Brömmel oft zusammen unterwegs. © Getty Images

Auch abseits der grünen Spielwiese ihrer Männer halten die Spielerfrauen zusammen, wie nun Ann-Kathrin Brömmel beweist. Ihrer Freundin Cathy Fischer drückt sie schon jetzt für "Let's Dance" die Daumen.

Ann-Kathrin Brömmel (25) ist sich sicher: Spielerfrau und Freundin Cathy Fischer (27) wird ab kommendem Freitag bei der neuen "Let's Dance"-Staffel eine äußerst gute Figur machen. "Cathy hat eine so positive Ausstrahlung und sie ist so ein lieber Mensch", berichtet die Liebste von Mario Götze (22) im Gespräch mit "Promiflash" begeistert über die Tanzshow-Kandidatin.

Doch das war noch nicht das Ende des Lobes: "Sie wird viele Menschen begeistern - sie ist auch einfach schön anzuschauen. Deswegen denke ich schon, dass sie weit kommen wird." Hoffentlich, immerhin musste Cathy Fischer schon einiges für ihre "Let's Dance"-Teilnahme über sich ergehen lassen. Neben großen blauen Flecken hat sich die Verlobte von Mats Hummels (26) sogar eine Rippe angebrochen. Ein Grund mehr, dass sich die Strapazen am Ende auszahlen sollten.

Und wer weiß, vielleicht ist im kommenden Jahr dann Ann-Kathrin Brömmel mit von der Tanzpartie. Lust hätte sie allemal: "Ja klar, warum nicht. Ich habe schon immer sehr gerne und viel getanzt", verrät sie im Interview. Diesen Freitag wird sie sich aber wohl erst einmal aufs Daumendrücken konzentrieren.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel