vergrößernverkleinern
Blonde Schönheit: Ann-Kathrin Brömmel.
Blonde Schönheit: Ann-Kathrin Brömmel. © Instagram/annkathrin_vida

Mario Götzes Freundin goes back to the roots: Ann-Kathrin Brömmel trägt wieder blondes Haar! Ob sie ihrem Kicker-Freund auch mit heller Mähne gefällt?

Mario Götzes (22) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) ist bekannt für ihre heißen Schnappschüsse und Videos auf Instagram. Jetzt zeigt sie sich aber in eher nachdenkliche Pose - und mit neuer Frisur.

"Es geht zurück zu meiner natürlichen Haarfarbe - gesundes blondes Haar", schreibt sie unter das Bild, welches sie von der Seite mit hellen blonden Spitzen zeigt. Der Ansatz ist noch deutlich dunkler, aber um wieder komplett zu erblonden, und das wirklich gut aussehend und mit gesundem Haar, dauert es noch ein wenig. Wenn das Haar vorher dunkel war, wird Ann-Kathrin Brömmel sicher noch den einen oder anderen Friseurbesuch hinter sich bringen müssen.

Auf dem Foto hat Ann-Kathrin Brömmel ihr Kinn auf ihrem Knie aufgelehnt und schaut aus dem Fenster - so nachdenklich kennt die Instagram-Gemeinde die Freundin von Mario Götze sonst eher nicht. Vielleicht überlegt das Model mit den Traummaßen, ob ihrem Liebsten die neue Frisur ebenso gefällt wie ihr. Allerdings wird sie sich da ganz bestimmt keine Sorgen machen müssen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel