vergrößernverkleinern
Cathy Fscher zeigt sich ihren Fans auf Instagram komplett ungeschminkt.
Cathy Fscher zeigt sich ihren Fans auf Instagram komplett ungeschminkt. © Instagram/catherinyyy

So geht Frau von Welt also mit ihren Kritikern um: Im Netz hat Cathy Fischer häufig einen schweren Stand, fiese Kommentare sind keine Seltenheit. Auf Instagram beweist die Freundin von Mats Hummels nun aber, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

Ihren freien Sonntag wollte sich Cathy Fischer (27) offensichtlich nicht von negativen Gedanken kaputtmachen lassen. Bei ihrer Lektüre ließ die Spielerfrau ihre Gedanken schweifen und grüßte ihre Fans auf Instagram - und gleich auch alle, die es nicht so gut mit ihr meinen. "Schönen Sonntag an alle (auch an meine liebsten 'Hater')", schreibt die Partnerin von Mats Hummels (26) im sozialen Netzwerk.

Auch nach dem frühen Aus bei der Tanzshow "Let's Dance" scheint die ehemalige Miss FC Bayern mit sich im Reinen zu sein - für ihre vielen Hater hat sie den lockeren Gruß übrig. Dass ihr nicht vollkommen egal ist, was andere von ihr denken, beweist allerdings die Wahl der Mittagslektüre. Cathy Fischer liest sich einen Artikel über sich selbst durch, ist mit dem Ergebnis jedoch zufrieden. Positives Feedback ist sicherlich eine willkommene Abwechslung zu den sonst negativen Worten, die die Freundin von Mats Hummels so häufig im Netz nachlesen kann...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel