vergrößernverkleinern
Ein Küsschen am Jahrestag: Cesc Fabregas und seine Daniella.
Ein Küsschen am Jahrestag: Cesc Fabregas und seine Daniella. © Instagram/cescf4bregas

Mann weiß, was Mann hat: Auf Instagram widmete Cesc Fabregas am Internationalen Frauentag seiner Liebsten einen ganz besonderen Post.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Frauen - und für Cesc Fabregas (27) gleich im doppelten Sinne: Auf Instagram widmete er seiner Freundin einen süßen Post. Es war nämlich nicht nur der Internationale Frauentag, sondern am Wochenende feierten die beiden auch ihren vierten Jahrestag: "Ein weiteres Jahr an deiner Seite … ich liebe dich so sehr", schreibt der Chelsea-Star zu dem romantischen Schnappschuss.

Ein Herz sowie ein Smiley mit Kussmund durften natürlich auch nicht fehlen. Zusammen mit seiner Freundin Daniella Semaan (39) posiert der Spanier auf den verregneten Straßen Englands und drückt ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Automatisch wandern die Blicke auf den Bauch der brünetten Schönheit. Erst im Januar hat Cesc Fabregas bekannt gegeben, dass das zweite gemeinsame Kind auf dem Weg sei. Allerdings ist es noch zu früh, um erste Anzeichen auf dem Foto erkennen zu können.

Auch Daniella Semaan freute sich am Wochenende über ihr Jubiläum. Am 7. März verkündete die werdende Mama auf Facebook: "Glückliche vier Jahre zusammen". Erst 2013 hießen sie ihre erste gemeinsame Tochter Lia auf der Welt willkommen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel