vergrößernverkleinern
Daniel Sturridge feiert mit "One Direction"-Star Louis Tomlinson in einem Londoner Club.
Daniel Sturridge feiert mit "One Direction"-Star Louis Tomlinson in einem Londoner Club. © Instagram/dstudge

Was haben Fußball-Profi Daniel Sturridge und der weltweit erfolgreiche "One Direction"-Star Louis Tomlinson gemeinsam? Genau, beim Feiern wollen sie einfach mal die Sau raus lassen.

Verliert Liverpool-Star Daniel Sturridge (25) mit diesem Instagram-Bild jetzt seine "Street credibility"? Zusammen mit "One Direction"-Star Louis Tomlinson (23) feierte er laut "Daily Mail" vor Kurzem im Londoner Libertine Club - und da Sturridge eigentlich für seine Coolness bekannt ist, kam ein Bild mit dem Boyband-Star offenbar nicht überall gut an. Bei den Fans des Sportlers gilt der Musiker dem Bericht nach als Softie und so ganz verstehen viele es daher anscheinend nicht, dass der coole Liverpool-Kicker mit ihm abhängt.

Dabei ist Louis Tomlinson nicht nur begeisterter Fußball-Fan. In diversen Charity-Spielen hat der Musiker gezeigt, dass er durchaus auch auf eine Fußballkarriere hätte umsteigen könnte. Zeitweise stand er sogar im Kader des Reserveteams der Doncaster Rovers.

Daniel Sturridge scheint die Einschätzung seiner Fans in diesem Fall jedenfalls nicht ganz so wichtig zu sein. Er amüsierte sich stattdessen offenbar prächtig mit seinem Kumpel in London. Auf dem Bild sehen er und Louis Tomlinson zwar nicht mehr ganz so frisch aus - die kleine Auszeit vom harten Premier-League-Alltag hat der Stürmerstar aber wohl so oder so äußerst gut genutzt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel