vergrößernverkleinern
So relaxen NBA-Stars im Alltag - Dennis Schröder mit Paul Millsap.
So relaxen NBA-Stars im Alltag - Dennis Schröder mit Paul Millsap. © Facebook/Dennis-Schröder

NBA-Überflieger Dennis Schröder fühlt sich in der Hawks-Familie offenbar richtig wohl. Gemeinsam mit seinen Teamkameraden sonnte sich der deutsche Nationalspieler nun in ehrwürdiger Umgebung - und ließ seine Fans daran teilhaben.

"Großartige Zeit mit meinen Mitspielern an der Huntington Bücherei", schwärmt Dennis Schröder (21) auf Facebook von dem Teamausflug der Atlanta Hawks in der Nähe von Los Angeles. Zudem hat der gebürtige Braunschweiger Paul Millsap (30) auf dem Bild verlinkt - mit dem Big Man hat es sich der Guard auf einer Bank bequem gemacht. Das NBA-Duo hat sich vor der kalifornischen Sonne in den Schatten zurückgezogen.

"The Huntington" ist eine Kombination aus Bildungs- und Forschungseinrichtung in San Marino. Neben einer Bücherei hat der Komplex mehrere botanische Gärten und Kunstsammlungen zu bieten. Dennis Schröders Bild macht auf jeden Fall den Eindruck, als ob sich der ehemalige Bundesliga-Akteur in einer kleinen ländlichen Idylle befindet.

Der Basketballer und seine Teamkameraden scheinen etwas Ruhe abseits des NBA-Rummels gesucht und gefunden zu haben. Doch die Auszeit ist nur von kurzer Dauer: Der stark aufspielende Dennis Schröder und die Hawks treffen im Rahmen ihres Westküsten-Trips in der Nacht zum Donnerstag auf die Golden State Warriors. Vor dem Showdown konnte die Truppe in der Natur wenigstens noch etwas Kraft tanken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel