vergrößernverkleinern
So lässig zeigt sich Haris Seferovic auf Facebook.
So lässig zeigt sich Haris Seferovic auf Facebook. © Facebook/Haris-Seferovic

Nach seiner Gelbsperre wird Haris Seferovic am Wochenende wieder in der Bundesliga angreifen dürfen. Zuvor verrät der Stürmer jedoch, wie er abseits des Fußballfeldes so tickt - und spricht auch über die Suche nach der Richtigen.

Eines ist sicher: In Frankfurt fühlt sich Haris Seferovic (23) mehr als wohl, vor allem die Fans des Traditionsvereins haben es dem Schweizer angetan. Das Leben in der Main-Metropole genießt der Bundesligastar aber trotzdem noch allein - eine Frau sucht man an der Seite des Frankfurters zurzeit vergeblich. "Im Moment bin ich Single. Es ist schwierig, die richtige Frau zu finden", erklärt er im Interview mit "Bild".

Den Glauben an ein Liebes-Happy-End hat Haris Seferovic allerdings verständlicherweise noch lange nicht verloren. "Es muss einfach alles passen, man verliebt sich ja nicht von heute auf morgen", äußert der WM-Fahrer ganz romantisch. An Angeboten mangelt es jedenfalls offenbar nicht.

"Es kommen viele Einträge auf Facebook, auch von Frauen", berichtet der Social-Media-Fan. Doch auf jede Nachricht könne er nun einmal nicht antworten. In dem sozialen Netzwerk und auf Instagram gibt Haris Seferovic immer wieder Einblicke in sein Privatleben und kommuniziert gerne mit seinen Fans. Und dank seiner offenen Art wird es vielleicht auch gar nicht mehr so lange dauern, bis eine Frau das Herz des Fußballers erobert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel