vergrößernverkleinern
Den Familienausflug an den Strand hat Ivan Rakitic sichtlich genossen.
Den Familienausflug an den Strand hat Ivan Rakitic sichtlich genossen. © Instagram/rakiticivan_4

Barca-Star schwelgt im Familienglück: Mit seiner Tochter Althea und seiner schönen Ehefrau Raquel genießt Ivan Rakitic eine kleine Flucht aus dem Alltag. Ein Selfie auf Instagram dokumentiert den Ausflug.

Im Fußballgeschäft ist Ivan Rakitic (27) schon ein alter Hase, doch in Sachen Instagram ist der Kicker ganz frisch dabei. Erst seit Anfang März ist der kroatische Nationalspieler im sozialen Netzwerk aktiv - im Mittelpunkt seiner "Berichterstattung" stehen natürlich seine schöne Ehefrau Raquel Mauri und die gemeinsame Tochter. Einen Ausflug ans Meer hat der gebürtige Schweizer nun im Netz mit seinen Fans geteilt.

Während der Mittelfeldspieler vom FC Barcelona glücklich in die Kamera lächelt, hat seine schöne Frau ihre Lippen zu einem Kussmund geformt. Wer ganz genau hinschaut, der entdeckt in der Mitte des Bildes noch die kleine Althea, die auf dem Arm ihres Papas Platz genommen hat. Das Gesicht ihrer Tochter möchte das Promi-Paar offenbar nicht auf Instagram preisgeben.

Wie Ivan Rakitic im vergangenen Sommer der "Basler Zeitung" verriet, hat er seine jetzige Ehefrau an seinem ersten Tag in Sevilla kennengelernt. Bei einem Café-Besuch sei ihm die Blondine gleich aufgefallen. Im April 2012 gaben sich Ivan Rakitic und seine Raquel dann das Ja-Wort - 2013 folgte die Geburt der gemeinsamen Tochter.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel