vergrößernverkleinern
So süß sah Jerome Boateng als kleiner Junge aus.
So süß sah Jerome Boateng als kleiner Junge aus. © Instagram/jeromeboateng

Geburtstagswochen bei Jerome Boateng: Nach seinen Zwillingen feiert nun auch der Vater des Weltmeisters seinen Geburtstag. Anlässlich des Ehrentages öffnet der Bayern-Verteidiger auf Instagram sein Familienalbum.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den besten Papa der Welt", lautet die liebevolle Botschaft von Jerome Boateng (26) auf der Bilder-Plattform. Dazu teilt der deutsche Nationalspieler noch ein niedliches Foto aus seiner Jugend, auf dem er gemeinsam mit seinem Vater Prince in die Kamera lächelt. Der süße Schnappschuss aus vergangenen Tagen lässt offenbar die Herzen der User höher schlagen - sie gratulieren reihenweise dem Geburtstagskind zu seinem Ehrentag.

Die ersten Tage im März sind immer sehr turbulent im Hause Boateng, zumindest was Geburtstage betrifft. Zunächst feiert Kevin-Prince Boateng (28) alljährlich am 6. März das Älterwerden. Am 8. folgen dann Soley (3) und Lamia (3), die Töchter von Jerome Boateng, und nur einen Tag später geht es dann mit dem Vater des Bayern-Stars und dessen Halbbruder weiter. An diesen Tagen zeigt der Münchener auch im Netz, wie viel ihm seine Familie bedeutet. Am Geburtstag seiner Zwillinge präsentierte der ehemalige Hamburger noch stolz ein Bild seines Tattoos mit dem Geburtsdatum seine Kinder auf dem Arm. Nun folgte also der Rückblick in die eigene Kindheit.

Und so lange Jerome Boateng solch schöne und persönliche Fotos anlässlich der Geburtstage seiner Familienmitglieder postet, beschert er zusätzlich auch seinen Fans einen kleinen Grund zur Freude.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel