vergrößernverkleinern
Liebesgrüße aus Orlando: Kaka ist mächtig stolz auf seine Frau.
Liebesgrüße aus Orlando: Kaka ist mächtig stolz auf seine Frau. © Facebook/Kaka

Grund zur Freude beim ehemaligen Weltfußballer: Kakas Ehefrau Caroline Celico wurde in Brasilien mit einem Award ausgezeichnet. Den Preis erhielt die Spielerfrau für ihr soziales Engagement.

Kaka (32) und seine Ehefrau Caroline Celico (27) sind eines der bekanntesten Promi-Paare Brasiliens - und das liegt nicht nur am Herren des Hauses. Die schöne Südamerikanerin hat nicht nur als Sängerin Berühmtheit erlangt, auch als Gründerin einer Charity-Organisation tritt sie seit Jahren in Erscheinung.

"Herzlichen Glückwunsch an meine Liebe Caroline Celico für diesen Award und Anerkennung für die wunderbare Arbeit, die du mit 'Fundacao Amor Horizental' leistest", schreibt ihr stolzer Ehemann auf Facebook und zeigt dazu ein Foto seiner Liebsten mit dem Preis in der Hand. Im Rahmen der Gala "Premio Geracao Glamour" hatte seine Frau den Award verliehen bekommen. MLS-Star Kaka wirkt als Botschafter der Organisation und kann sich sicher auch als ein kleiner Gewinner fühlen.

Im November des vergangenen Jahres wurde in den brasilianischen Medien berichtet, dass die Ehe der beiden am Ende sei. Kurz vor dem Jahreswechsel posierte das Pärchen jedoch wieder für einen verliebten Schnappschuss und setzte damit ein klares Statement. Und auch jetzt nach dem Gewinn der Auszeichnung ließ Kaka, der sein Geld mittlerweile beim Orlando City SC verdient, keinen Zweifel an seinen Gefühlen für seine Ehefrau: "Ich bin sehr stolz auf dich! Ich liebe dich!"

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel