vergrößernverkleinern
Ob sich dieses Shirt zum Kassenschlager entwickelt?
Ob sich dieses Shirt zum Kassenschlager entwickelt? © Instagram/fischkreutz

Der Derbysieg vom Wochenende war Balsam für alle BVB-Fans. Urgestein Kevin Großkreutz jubelte ebenfalls mit und präsentiert nun auf Instagram ein eigens für den Anlass entworfenes T-Shirt.

"28.02.15 Derbysieger" prangt auf der Brust von Kevin Großkreutz (26). Dazu das von dem Weltmeister initiierte #ISSO, welches er auf Instagram gerne seinen Postings anfügt. Für alle BVB-Anhänger, die den deutlichen Heimsieg über den Rivalen noch nicht gebührend gefeiert haben, gibt der Dortmunder Publikumsliebling mit dem Kleidungsstück noch einmal eine Gelegenheit - im Onlineshop des Kickers wird das T-Shirt für knapp 20 Euro angeboten.

Das große Ruhrpottderby bestimmte schon in den Tagen zuvor die Instagram-Aktivitäten des deutschen Nationalspielers. So posierte Kevin Großkreutz direkt nach dem Schlusspfiff in Jubelpose im Stadion - drei Tage später amüsierte er sich über den Anblick des Schalker Fanblocks nach der Pleite. So viel Emotionen, und das, obwohl der Bundesligastar verletzungsbedingt gar nicht selbst ins Duell eingreifen konnte.

Bei den kleinen provokanten Nadelstichen ist natürlich klar, dass der Dortmunder gemischte Reaktionen bei den Usern auslöst. Während die BVB-Fans ihren Liebling für die Posts feiern, kommt Kevin Großkreutz in anderen Kommentaren nicht so gut weg. Die gute Stimmung nach dem Derbysieg kann ihm aber sowieso keiner mehr nehmen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel