vergrößernverkleinern
Sami Khedira kann seine Lena Gercke bald wieder in den Armen halten.
Sami Khedira kann seine Lena Gercke bald wieder in den Armen halten. © Getty Images

Lena Gercke hüpft aktuell von einer Party zur nächsten - aber leider alles ohne ihren Freund Sami Khedira. Nicht einmal ihren Geburtstag konnte sie mit ihrem Liebsten verbringen, aber jetzt hat das Warten zum Glück bald ein Ende.

Langsam ist es schließlich wirklich lange her, dass Sami Khedira (27) seine Freundin Lena Gercke in den Armen halten konnte. Nicht einmal zu ihrem 27. Geburtstag am 29. Februar hatte er sie gesehen, wie die Modelschönheit bei der "Volkswagen Group Night" Anfang der Woche der Zeitschrift "Bunte" erzählte. "Er konnte nicht dabei sein, da er in Madrid spielen musste, und wir haben uns seither noch nicht sehen können. Aber wir feiern sicherlich noch nach", so die Blondine - und genau das wird jetzt anscheinend bald gemacht!

Nach ihrer eigentlichen Geburtstagsfeier, die sie mit engen Freundinnen verbracht hatte, und der VW-Party in Wolfsburg hatte sich die erste "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin am Donnerstagabend bei der ITB-Party in Berlin eingefunden. Und dort ging es ihr offenbar prächtig, denn die Vorfreude wurde immer größer: "Wir haben uns noch nicht gesehen, aber morgen dann. Die Freude ist groß", erklärte Lena Gercke glücklich. Diese Statements wird sicherlich auch ihr Freund Sami Khedira gerne gehört haben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel