vergrößernverkleinern
Lena Gercke hat neue Freunde gefunden.
Lena Gercke hat neue Freunde gefunden. © Instagram/lenagercke

Konkurrenz für Sami Khedira? Topmodel Lena Gercke hat sich offenbar frisch verliebt, doch wirklich Sorgen muss sich der Kicker zum Glück nicht machen.

Nicht etwa an einen neuen Mann, sondern an ein ganzes Rudel süßer Hundebabys ist das Liebesgeständnis von Lena Gercke (27) gerichtet, wie sie mit einem Instagram-Bild beweist. Reals Sami Khedira (27) kann sich also wieder ganz entspannt zurücklehnen - obwohl die knuffigen Vierbeiner natürlich einen enormen Knuddelfaktor haben.

Und den haben auch die Fans der "Das Supertalent"-Jurorin erkannt! Sie sind von den kleinen Tierbabys ganz begeistert und kommentieren das Foto von Lena Gercke fleißig. "Wie niedlich" oder "Oh mein Gott, wie süß" - den verzückten Post des Models können ihre Anhänger auf jeden Fall nachvollziehen.

Wo die Gewinnerin der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel auf die flauschige Meute gestoßen ist, verrät sie auf Instagram allerdings nicht - auch nicht, ob sie und Sami Khedira sich vielleicht sogar nach einem eigenen Hund umsehen. Angesichts der vollen Terminkalender der beiden Stars möglicherweise nicht sehr wahrscheinlich. Doch wer weiß, wenn sich Lena Gercke tatsächlich in eines der Hundebabys verguckt hat, könnte das Pärchen vielleicht doch Mittel und Wege finden...

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel