vergrößernverkleinern
Lena Gercke und Sami Khedira schweben nach wie vor auf Wolke 7.
Lena Gercke und Sami Khedira schweben nach wie vor auf Wolke 7. © Facebook/Lena-Gercke, Instagram/lenagercke

Erst ein liebevoller Gruß von Lena Gercke, dann der 2:0-Sieg der deutschen Elf in der EM-Quali: Das Wochenende hätte für Sami Khedira nicht besser laufen können.

Auf Instagram postete Lena Gercke (27) am Sonntag einen ganz besonderen Liebesgruß an ihren Sami Khedira (27): "Niemand kann mich so zum Lachen bringen, wie du es tust!", lautet der zuckersüße Kommentar des Topmodels. Auf dem Bild ist das Paar eng umschlungen zu sehen und beide strahlen im sommerlichen Sonnenlicht um die Wette.

Ob Lena Gercke ihrem Liebsten damit Glück für die EM-Qualifikation senden wollte? Immerhin musste die deutsche Nationalelf am Abend gegen Georgien ran. Auf dem Platz stand Sami Khedira zwar nicht, dennoch beobachtete er das Geschehen vom Spielfeldrand aus. Am Ende hat es für ein 2:0-Sieg gereicht und die Jungs um Trainer Jogi Löw (55) konnten sich über verdiente drei Punkte freuen.

Schon am heutigen Montagmorgen meldete sich Lena Gercke erneut zu Wort: "Blumen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen." Hat sich ihr Herzblatt etwa bei seiner Liebsten revanchiert? In den Händen hält die 27-Jährige einen traumhaften Blumenstrauß und steht mit dickem Mantel und Wollschal vor einer Haustür. Von wem der bunte Strauß allerdings kommt - das wollte die hübsche Spielerfrau nicht verraten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel