vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton genießt die Vorzüge von Paris.
Lewis Hamilton genießt die Vorzüge von Paris. © Instagram/lewishamilton

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton besuchte in Paris eine Fashionshow und ließ sich auch die Party im Anschluss nicht entgehen. Auf Instagram postete der Brite eine Selfie mit der Mutter von Kim Kardashian und einigen weiteren schönen Frauen.

Ein Rennfahrer im Modelparadies: Pudelwohl fühlte sich Lewis Hamilton (29) offenbar nach der Balmain-Show seines Designer-Kumpels Olivier Rousteing (28) in der Stadt der Liebe. Der Mercedes-Pilot nutzte die Gunst der Stunde und verewigte sich im Anschluss auf einem Instagram-Schnappschuss - eingerahmt zwischen hübschen Models und Reality-Sternchen.

"Episch! Viele Glückwünsche an meinen Bruder Olivier Rousteing für seine Show heute. Ich bin sehr stolz auf dich", fasst Lewis Hamilton seine Erlebnisse in der Modewelt zusammen. Während er sich im Zentrum des Bildes positioniert hat, schaut sein kreativer Freund unten rechts in die Kamera. Dazu befindet sich "Momager" Kris Jenner (59) links von ihm - die Mutter von Kim Kardashian (34) hat ihre Liebe für Mode und Paris bekanntermaßen an ihre Promi-Tochter weitergegeben.

Den Kussmund rechts über dem englischen Formel-1-Weltmeister steuert übrigens Kendall Jenner bei, die als Halbschwester von Kim ebenfalls zum Kardashian-Clan gehört. Und die Topmodels Gigi Hadid (19), Jourdan Dunn (24) und Karlie Kloss (22) dürfen auf dem Bild ebenfalls nicht fehlen. Alles in allem ein Schnappschuss also, den Lewis Hamilton bestimmt so schnell nicht vergessen wird. Das Leben als Single nach der Trennung von Dauerflamme Nicole Scherzinger (36) hat eben auch so seine Vorteile ...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel