Home>Boulevard>

Lewis Hamilton erkundet Melbourne

Boulevard>

Lewis Hamilton erkundet Melbourne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewis Hamilton erkundet Melbourne

Das Warten hat ein Ende: Am Wochenende beginnt in Melbourne die neue Formel-1-Saison. Auch Weltmeister Lewis Hamilton freut sich. Die restliche Zeit bis zum Start nutzt der Brite, um eine seiner Lieblingsstädte erkunden.
Lewis Hamilton genießt in Melbourne die Ruhe, bevor der Formel-1-Zirkus wieder beginnt.
Lewis Hamilton genießt in Melbourne die Ruhe, bevor der Formel-1-Zirkus wieder beginnt.
© Instagram/lewishamilton

Melbourne und Lewis Hamilton (30)? Das passt! Immer wieder gerne besucht der Mercedes-Pilot die australische Metropole. Nicht etwa, weil der Brite auf dem Albert Park Circuit sonderlich viele Erfolge vorzuweisen hat, sondern weil es ihm die City und ihre Sehenswürdigkeiten angetan haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Melbourne ist einfach eine wunderschöne Stadt. Ich liebe es, hierher zu kommen und habe schon einige sehr coole Gegenden gesehen", schreibt der 30-Jährige auf Instagram. Es ist bereits das neunte Jahr, indem Hamilton Australien als Formel-1-Fahrer auf sich wirken lassen kann.

Zudem schaut sich Hamilton gerne die Straßenkunst an, erklärt der Ex-Freund von Nicole Scherzinger. Passend dazu posiert Lewis Hamilton lässig in roten Sneakers, brauner Hose, rotem T-Shirt und Basecap sowie mit dicker Goldkette vor einer Graffitiwand. Auf einem anderen Bild betet er stilsicher umrahmt von Graffitis. Vielleicht verhilft ihm das ja zum Sieg.