vergrößernverkleinern
Angeblich hat sich Lionel Messis Freundin schon ein Hochzeitskleid gekauft.
Angeblich hat sich Lionel Messis Freundin schon ein Hochzeitskleid gekauft. © Getty Images

Erwischt! Die Freundin von Lionel Messi wurde offenbar in einem Brautmoden-Geschäft gesichtet. Wird es im Hause Messi-Roccuzzo etwa nach sechs Jahren eine Hochzeit geben?

Lionel Messi (27) und seine Antonella Roccuzzo (27) sind seit rund sechs Jahren zusammen - genau lässt sich das nur schwer sagen, da die beiden ihre Beziehung anfangs geheim hielten. Fest steht allerdings: Einen gemeinsamen Sohn haben der Barca-Star und die Schönheit bereits. Weiterer Nachwuchs soll in Planung sein. Eine Hochzeit wäre da für viele die logische Schlussfolgerung - und wie spanische Medien jetzt berichten, könnte es auch bei dem Traumpaar vielleicht schon sehr bald so weit sein.

Antonella Roccuzzo soll sich in einem Brautmodenladen in Barcelona ein Hochzeitskleid gekauft haben und selbst die Location für die Hochzeit steht angeblich schon fest. Wie es scheint, lassen sich Lionel Messi und seine Freundin da ganz von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (37) beeinflussen - auch Lionel Messi und Antonella Roccuzzo wollen den Berichten zufolge in Venedig heiraten.

Aber damit nicht genug: Offenbar haben sich Lionel Messi und Antonella Roccuzzo ebenfalls die Kirche Il Redentore und das Hotel Aman für die Feier ausgesucht. Wann genau die Zeremonie stattfinden wird, weiß natürlich niemand. Da werden sich die Fans wohl noch weiter gedulden müssen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel