vergrößernverkleinern
Mario Balotelli hat an den Geburtstag von Kevin-Prince Boateng gedacht.
Mario Balotelli hat an den Geburtstag von Kevin-Prince Boateng gedacht. © Getty Images, Instagram/prince09_

Glückwünsche auf Instagram: Am heutigen Freitag feiert Kevin-Prince Boateng seinen 28. Geburtstag. Auch Mario Balotelli gratuliert seinem ehemaligen Teamkollegen im Netz - und macht dabei ein besonderes Geständnis.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Bruder Kevin-Prince Boateng. Ich vermisse dich, Bro", schreibt Mario Balotelli (24) in dem sozialen Netzwerk. Die gemeinsame Zeit beim AC Mailand hat offensichtlich großen Eindruck bei dem exzentrischen Superstar hinterlassen und er bezeichnet seinen ehemaligen Mitspieler daher vertraut als Bruder.

Dass Mario Balotelli noch immer das verschmitzte Schlitzohr alter Tage geblieben ist, kann der Italiener auch bei der Geburtstagsgratulation nicht verbergen. Neben den netten Worten postete der Liverpooler ein altes Foto von Kevin-Prince Boateng, auf dem der gebürtige Berliner als Bauarbeiter posiert. Eindeutige Smileys zeigen, was sein Gratulant aus dem Norden Englands von diesem alten Glanzstück hält.

Neben Mario Balotelli beglückwünschten noch andere Fußballstars Kevin-Prince Boateng zu seinem Ehrentag. Unter anderem Nigel de Jong und Stephan El Shaarawy, ebenfalls Kollegen aus Mailänder Zeiten, reihten sich in die Riege der Gratulanten ein - zur Freude des Schalkers. "So viele Nachrichten, vielen Dank an euch. Ich bin glücklich solch wahre Fans, Freunde und Familie zu haben", lautet die Antwort des Bundesligastars.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel