vergrößernverkleinern
Mario Götze und sein Bruder Fabian lieferten sich ein Badminton-Duell.
Mario Götze und sein Bruder Fabian lieferten sich ein Badminton-Duell. © Instagram/goetzemario

Donnerstagabend haben sich Mario Götze und sein Bruder Fabian eine ganz besondere Auszeit vom Fußball gegönnt: Sie schlugen sich die Federbälle um die Ohren!

Als wenn Mario Götze (22) als Fußball-Profi nicht schon genug Sport treibt, hat es ihn gestern Abend mit seinem Bruder in eine Badminton-Halle verschlagen. "Badminton-Duell gegen meinen Bruder", schreibt der Bayern-Profi seinen Instagram-Followern und postet ein Bild von sich und Fabian Götze, der ebenfalls professioneller Fußballspieler ist.

Frech und offenbar hoch motiviert streckt Fabian auf dem Bild die Zunge raus. Während Mario Götze ein schlichtes schwarzes Shirt trägt, hat sich sein Bruder für ein T-Shirt seines Vereins angezogen, der SpVgg Unterhaching. Ob das Spiel zwischen den Brüdern die derzeitige Leistung ihrer jeweiligen Mannschaften widerspiegelte? Dann dürfte klar sein, wer im Badminton-Duell die Nase vorn gehabt hat, denn Unterhaching liegt aktuell auf dem 15. Platz der dritten Liga.

Wer der beiden das Duell letztlich gewonnen hat, das hat Mario Götze noch nicht verraten - allerdings geht es den beiden Brüdern wohl auch mehr um den Fun-Faktor und das abendliche Auspowern, als um den Sieg.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel